Hallo an alle Freunde der Roten,
mein Name ist Martin und ich bin schon etliche Jahre heimlicher Mitleser hier im Forum und habe auch schon einige male davon profitiert.
Ich besitze einen 633 A und habe diesem jetzt eine Fritzmeier Europa gegönnt. Leider ist der Scheibenrahmen so durchgerostet...