Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: 400er
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. 4

    Rahmenprofil Fritzmeier

    Hallo an alle Freunde der Roten, mein Name ist Martin und ich bin schon etliche Jahre heimlicher Mitleser hier im Forum und habe auch schon einige male davon profitiert. Ich besitze einen 633 A und habe diesem jetzt eine Fritzmeier Europa gegönnt. Leider ist der Scheibenrahmen so durchgerostet...
  2. 4

    Schaltung beim 633 einstellen

    Guten Morgen Freunde der Roten, habe ein Problem mit der Schaltung beim 633. Habe im Zuge der Bremsbanderneuerrung alle mir bekannten Dichtungen und Simmerringe ersetzt. Auch die 4St.für dieSchltstangen.Hierzu waren die Bilder und Anleitungen die ich hier im Forum gefunden habe sehr...
Zurück
Oben Unten