Schaltung beim 633 einstellen

400er

Neues Mitglied
Registr.
4 September 2010
Beiträge
2
Guten Morgen Freunde der Roten,

habe ein Problem mit der Schaltung beim 633.

Habe im Zuge der Bremsbanderneuerrung alle mir bekannten Dichtungen und Simmerringe ersetzt.

Auch die 4St.für dieSchltstangen.Hierzu waren die Bilder und Anleitungen die ich hier im Forum gefunden habe sehr hilfreich.

Dafür an dieser Stelle recht herzlichen Dank an alle Verfasser dieser Beiträge.

So nun zu meinemProblem: Trotz Kennzeichnung aller Klemmklötze und einzelnem ersetzen der Simmerringe pro Schaltstange, lassen  sich nach Zusammenbau

der Schaltung die Gänge 3 und 4 in den Vorwärtsgruppen 1 und 2 nicht einlegen. Wenn ich in die Rückwerstgruppe schalte, lassen sich alle 4 Gänge schalten.

Habe nun versucht im mm bereich um meine Markierungen herum zu spielen aber komme zu keinem Ergebniss.

Da ich kein Werkstatthandbuch zu Hand habe meine Frage an euch gibt es event. Maße zum einstellen der einzelnen Schaltstangen.

MfG

Und noch schöne Pfingsten!
 
Hallo 400er

Habe das gleiche Problem!

Wie hast du es gelöst?

MfG

Josef
 
Zurück
Oben Unten