Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. J

    Neues aus Herkenrath *Aufarbeitung des Jahres.. Grubbern*

    Hallo zusammen, da dieses Jahr bei unserem erstern Schnitt doch einige Einsatzbilder zusammengekommen sind, haben wir uns entschlossen mal einen eigenen Thread aufzumachen. Angefangen hat alles am Montag den 03.06 mit dem Mähen der Flächen. Gemäht wird mit einem Steyr 4115 mit einer Krone...
  2. J

    Frontlader vom 1246 an 1255?

    Hallo zusammen, weiß einer ob die Frontlader Konsolen von einem 1246 auch an einen 1255 passen? Es handelt sich um einen Frost-Lader. Mir ist mal gesagt worden das würde passen aber ich glaube das nicht so recht. Danke schon mal im Vorraus. Gruß Lothar
  3. J

    Ein neuer aus dem Rhein Sieg Kreis

    Hallo ich bin der Lothar aus dem schönen Rhein Sieg Kreis. Ich lese schon seit geraumer Zeit bei euch im Forum als Gast mit und habe mich jetzt entschlossen mich mal zu registrieren. Ich habe mit 2 Bekannten zusammen 13 IHC‘s. Angefangen vom 217 bis zum 1255 eigentlich ist fast alles dabei...
Zurück
Oben Unten