Ein neuer aus dem Rhein Sieg Kreis

JimBob1255

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 September 2010
Beiträge
296
Ort
53819 Neunkirchen-Seelscheid
Hallo ich bin der Lothar aus dem schönen Rhein Sieg Kreis.
Ich lese schon seit geraumer Zeit bei euch im Forum als Gast mit und habe mich jetzt entschlossen mich mal zu registrieren. Ich habe mit 2 Bekannten zusammen 13 IHC‘s. Angefangen vom 217 bis zum 1255 eigentlich ist fast alles dabei. Alles kann man micht haben aber ein 14er kommt noch dabei.Ich selber besitze zur Zeit 5 Schlepper (217,324,553,844s,1255).
Die anderen sind 383,453,633,644,745-S,844,844XLA,955.
Ich denke mal das ich hier im Forum ganz gut aufgehoben bin ;-)

In diesem Sinne

Auf gute Zusammenarbeit

Lothar
 
Hi Lothar,

eine super Flotte habt ihr beiden ja /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Freue mich schon auf Bilder die du doch bestimmt mal Hochladen wirst ^^

grüße
Matthias
 
Zurück
Oben Unten