Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. I

    Unterschied Lagenregelung - Zugkraftregelung

    Hallo, ich lese gerade die Betriebsanleitung vom 1255 XL / 1455 XL Bj. 1981 (besitze aber leider keinen). Darin ist von Lagenregelung und Zugkraftregelung die Rede. Kann das jemand mit einfachen Worten erklären? Ich habe gelesen, dass beim Pflügen die Zugkraftregelung gewählt werden sollte...
Zurück
Oben Unten