IHC-1255-XL
Neues Mitglied
- Registr.
- 12 September 2010
- Beiträge
- 3
Hallo,
ich lese gerade die Betriebsanleitung vom 1255 XL / 1455 XL Bj. 1981 (besitze aber leider keinen). Darin ist von Lagenregelung und Zugkraftregelung die Rede. Kann das jemand mit einfachen Worten erklären?
Ich habe gelesen, dass beim Pflügen die Zugkraftregelung gewählt werden sollte. Das hat doch den Nachteil, dass der Pflug mit sich ändernder Tiefe in den Boden dringt. Möchte man nicht eine einheitliche Tiefe erreichen?
Vielen Dank!
ich lese gerade die Betriebsanleitung vom 1255 XL / 1455 XL Bj. 1981 (besitze aber leider keinen). Darin ist von Lagenregelung und Zugkraftregelung die Rede. Kann das jemand mit einfachen Worten erklären?
Ich habe gelesen, dass beim Pflügen die Zugkraftregelung gewählt werden sollte. Das hat doch den Nachteil, dass der Pflug mit sich ändernder Tiefe in den Boden dringt. Möchte man nicht eine einheitliche Tiefe erreichen?
Vielen Dank!