Hallo!
Da ich immer sehr interessiert eure Restaurationsberichte lese und dort schon viel Hilfreiches gefunden habe möchte ich hier meine eigene Restauration dokumentieren.
An meinen 844 Allrad bin ich eher zufällig duch einen kleinen Aushang im Schleppermuseum Altenberge gekommen. Da auf den...