HI,
hat vielleicht irgendwer eine anfahrtskarte für das Treffen in Nordhorn?
Ich werde vorrausichtlich gegen 12Uhr ankommen, um wie viel uhr ist da schluss, lohnt es noch, dann dort hin zu kommen?
Ich wäre um schnelle antworten sehr Dankbar
Yannick Jahn