Nordhorn

McCormick D-215

Aktives Mitglied
Registr.
18 Juni 2006
Beiträge
34
Ort
35767 Breitscheid
HI,

hat vielleicht irgendwer eine anfahrtskarte für das Treffen in Nordhorn?

Ich werde vorrausichtlich gegen 12Uhr ankommen, um wie viel uhr ist da schluss, lohnt es noch, dann dort hin zu kommen?

Ich wäre um schnelle antworten sehr Dankbar

Yannick Jahn
 
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Hallo

Wo kommst du denn her?

mfg Bernd
 
Zurück
Oben Unten