Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. T

    Kühler gluckert D-432

    Hallo erst mal an alle ! habe mich Heute erst registriert und schon das erste Problem was nach einer Lösung sucht ! Ich bin seit 1 Woche Besitzer eines D-432 und habe den Traktor mit Motorschaden lt. Vorbesitzer gekauft....Begründung des VB....Traktor hat keine Leistung mehr ! Und so begebe...
  2. T

    ein "Neuer" aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo Zusammen, Ich bin nun seit 1 Woche Besitzer eines D-432 und komme aus dem schönen Mittelrheintal nahe der Loreley. Durch Googel“n bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden und lese als Gast seit ein paar Tagen die Interessanten Forumsbeiträge und habe mich nun entschieden hier in diesem...
Zurück
Oben Unten