TorMen D-432
Mitglied
Hallo Zusammen,
Ich bin nun seit 1 Woche Besitzer eines D-432 und komme aus dem schönen Mittelrheintal nahe der Loreley. Durch Googel“n bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden und lese als Gast seit ein paar Tagen die Interessanten Forumsbeiträge und habe mich nun entschieden hier in diesem Forum zu registrieren…nun da bin ich !!!!
Der Traktor soll nun meinen Geländewagen ablösen den
ich zur privaten Brennholzaufarbeitung genutzt habe.
Besonders interessiert mich natürlich das Technik-Forum und erhoffe mir ein paar nützliche Tipps sowie Unterstützung für die nötigen anstehenden Reparaturen
und Instandhaltungen meines neu erworbenen Waldarbeiters.
Alles weitere lasse ich mal so auf mich zukommen und vielleicht befindet sich ja auch der eine oder andere in meiner Nähe. Sicherlich wird meine 1 Frage wird nicht lange auf sich warten lassen.
Viele Grüße Torsten
Ich bin nun seit 1 Woche Besitzer eines D-432 und komme aus dem schönen Mittelrheintal nahe der Loreley. Durch Googel“n bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden und lese als Gast seit ein paar Tagen die Interessanten Forumsbeiträge und habe mich nun entschieden hier in diesem Forum zu registrieren…nun da bin ich !!!!
Der Traktor soll nun meinen Geländewagen ablösen den
ich zur privaten Brennholzaufarbeitung genutzt habe.
Besonders interessiert mich natürlich das Technik-Forum und erhoffe mir ein paar nützliche Tipps sowie Unterstützung für die nötigen anstehenden Reparaturen
und Instandhaltungen meines neu erworbenen Waldarbeiters.
Alles weitere lasse ich mal so auf mich zukommen und vielleicht befindet sich ja auch der eine oder andere in meiner Nähe. Sicherlich wird meine 1 Frage wird nicht lange auf sich warten lassen.
Viele Grüße Torsten