Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: IH Fan
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. I

    Servo-Öl

    Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Bei meinem 14er Bj ‘81 ist der Lenkzylinder undicht, und er lässt das Öl draussen, also wenn er ausfährt nimmt er öl mit raus, und streift es beim einfahren ab. Ist zwar nicht viel, aber mit der Zeit macht es sich schon bemerkbar. Da ich den...
  2. I

    Kauf eines IHC 1255

    Moin, Ich weiß nicht ob das hier die richtige Rubrik ist, aber ich denke Ihr könnt mir weiter helfen. Ich möchte mir einen IHC 1255 kaufen  Auf was müsste ich achten und was haltet Ihr von diesem hier?? "http://www.agriaffaires.de/gebrauchte/traktor/1872091/case-ih-1255.html" Ich würde dafür...
Zurück
Oben Unten