Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. J

    Fragen zu Schalthebel 323

    Hallo, Der 323’er meines Onkels macht Folgendes Problem: Während der Fahrt ging der 2. Gang nicht mehr heraus. Heute haben wir dann die Schaltplatte demontiert und vermutlich den Fehler auch gefunden. Die Feder die den Schalthebel hält, ist gebrochen. Schaut euch aber bitte mal die Bilder...
  2. J

    Ein neuer ausm Kreis Karlsruhe

    Hallo, wie man sieht, bin ich seit eben neu Angemeldet hier. Ich selber hab keinen McCormick bzw IHC sondern einen Unimog U1000 Agrar (also Kraftheber vorne und hinten, Zapfwelle v+h 540 und 1000U/min, Druckluftbremse, Kipper und Hydraulikanschlüsse v+h etc), daher auch mein Username Jens mit...
Zurück
Oben Unten