Jens mit Benz
Mitglied
- Registr.
- 17 Oktober 2010
- Beiträge
- 10
Hallo,
wie man sieht, bin ich seit eben neu Angemeldet hier. Ich selber hab keinen McCormick bzw IHC sondern einen Unimog U1000 Agrar (also Kraftheber vorne und hinten, Zapfwelle v+h 540 und 1000U/min, Druckluftbremse, Kipper und Hydraulikanschlüsse v+h etc), daher auch mein Username Jens mit Benz
Ich hab mich eigentlich nur angemeldet da der McCormick 323 von meinem Onkel Probleme macht. Dazu aber im Technikbereich später mehr.
Nun zu mir noch kurz was:
Name: Jens
Alter: 24
Beruf: KFZ-Mechatroniker
Hobbys: Schlagzeug, Feuerwehr, Oldtimer (egal welcher Gewichtsklasse), Fotografieren.
Hier mal ein Bild vom 323’er:

Er ist kein Schmuckstück, aber zum Arbeiten im Wald ist er ausreichend.
wie man sieht, bin ich seit eben neu Angemeldet hier. Ich selber hab keinen McCormick bzw IHC sondern einen Unimog U1000 Agrar (also Kraftheber vorne und hinten, Zapfwelle v+h 540 und 1000U/min, Druckluftbremse, Kipper und Hydraulikanschlüsse v+h etc), daher auch mein Username Jens mit Benz
Ich hab mich eigentlich nur angemeldet da der McCormick 323 von meinem Onkel Probleme macht. Dazu aber im Technikbereich später mehr.
Nun zu mir noch kurz was:
Name: Jens
Alter: 24
Beruf: KFZ-Mechatroniker
Hobbys: Schlagzeug, Feuerwehr, Oldtimer (egal welcher Gewichtsklasse), Fotografieren.
Hier mal ein Bild vom 323’er:
Er ist kein Schmuckstück, aber zum Arbeiten im Wald ist er ausreichend.