Ein neuer ausm Kreis Karlsruhe

Jens mit Benz

Mitglied
Registr.
17 Oktober 2010
Beiträge
10
Hallo,

wie man sieht, bin ich seit eben neu Angemeldet hier. Ich selber hab keinen McCormick bzw IHC sondern einen Unimog U1000 Agrar (also Kraftheber vorne und hinten, Zapfwelle v+h 540 und 1000U/min, Druckluftbremse, Kipper und Hydraulikanschlüsse v+h etc), daher auch mein Username Jens mit Benz ;-)
Ich hab mich eigentlich nur angemeldet da der McCormick 323 von meinem Onkel Probleme macht. Dazu aber im Technikbereich später mehr.

Nun zu mir noch kurz was:
Name: Jens
Alter: 24
Beruf: KFZ-Mechatroniker
Hobbys: Schlagzeug, Feuerwehr, Oldtimer (egal welcher Gewichtsklasse), Fotografieren.

Hier mal ein Bild vom 323’er:
5447107.webp
Er ist kein Schmuckstück, aber zum Arbeiten im Wald ist er ausreichend.
 
Hallo Jens,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Mein Name ist Kai und ich komme aus dem Kreis Südwestpfalz, das ist ja garnicht so weit weg von Karlsruhe. Also noch viel Spaß hier und viele Lösungen deiner/eurer Problemchen. Du kannst ja mal Abends in den Chat reinschauen.

Gruß Kai
 
Hallo Jens,

schöner Unimog, immer gut darauf aufpassen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .

Gruß Kai
 
Zurück
Oben Unten