Hallo
habe bei meinem 633 ein Loch am Wasserpumpenflansch!Um den Flansch herauszubekommen muss das Lüfterrad weg!
Wie bekomme ich dieses runter?Die 6 oder 8 Schrauben sind gelöst kann ich es dann abziehen?
Wo bekomme ich eine neue Dichtung?
Kann man das Loch Hartlöten??
Falls nicht wo...