Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: !Hennes!
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. H

    633 Leck

    Hallo habe bei meinem 633 ein Loch am Wasserpumpenflansch!Um den Flansch herauszubekommen muss das Lüfterrad weg! Wie bekomme ich dieses runter?Die 6 oder 8 Schrauben sind gelöst kann ich es dann abziehen? Wo bekomme ich eine neue Dichtung?  Kann man das Loch Hartlöten?? Falls nicht wo...
  2. H

    EW Steuergerät + Drucklosenrücklauf nachrüsten

    Hallo an alle, bin neu hier im Forum und hoffe auf Hilfe! Wäre toll wenn ihr mich bei meinem Vorhaben unterstützen könntet. Ich benötige für ein Anbaugerät ein Einfachwirkendes Steuergerät sowie einen Drucklosen Rücklauf. Der Schlepper besitzt bis jetzt noch kein Steuergerät, er verfügt nur...
Zurück
Oben Unten