Hallo zusammen !
Komme aus dem schönen Rheinland / Westerwald und habe mir letztes Jahr nun auch einen "Roten" zugelegt, um vernünftig Holz machen zu können. Habe dieses Forum leider erst sehr spät entdeckt, aber nun habt Ihr mich am Hals.
Werde Euch demnächst auch direkt mit meinen tech...