Hallo zusammen !
Komme aus dem schönen Rheinland / Westerwald und habe mir letztes Jahr nun auch einen "Roten" zugelegt, um vernünftig Holz machen zu können. Habe dieses Forum leider erst sehr spät entdeckt, aber nun habt Ihr mich am Hals.
Werde Euch demnächst auch direkt mit meinen tech. Problemen nerven.
Aber nur hier bekommt man dieses geballte Fachwissen von Profis.
Bis die Tage,
Gruß, Andy
Komme aus dem schönen Rheinland / Westerwald und habe mir letztes Jahr nun auch einen "Roten" zugelegt, um vernünftig Holz machen zu können. Habe dieses Forum leider erst sehr spät entdeckt, aber nun habt Ihr mich am Hals.
Werde Euch demnächst auch direkt mit meinen tech. Problemen nerven.
Aber nur hier bekommt man dieses geballte Fachwissen von Profis.
Bis die Tage,
Gruß, Andy