Bin nun auch dabei

Marmon

Neues Mitglied
Registr.
14 Dezember 2010
Beiträge
1
Hallo zusammen !

Komme aus dem schönen Rheinland / Westerwald und habe mir letztes Jahr nun auch einen "Roten" zugelegt, um vernünftig Holz machen zu können. Habe dieses Forum leider erst sehr spät entdeckt, aber nun habt Ihr mich am Hals.
Werde Euch demnächst auch direkt mit meinen tech. Problemen nerven.
Aber nur hier bekommt man dieses geballte Fachwissen von Profis.

Bis die Tage,
Gruß, Andy
 
Zurück
Oben Unten