Morgen....
Fals jemand weiß wie das Ventielspiel (Einlass Auslass ) Beim D 320 eingestellt sein muß und es mir verraten würde wäre ich echt dankbar... Mein kleiner roter Qualmt wie ein schornstein und ich komm keinen Berg vernünftig hoch.
Und Ich Suche für den Schlepper noch eine Abdeckung...