Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Baddy-453
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. B

    Kraftstoffpumpe beim D 320 Frage

    Hallo Kann mir jemand sagen welche Schraube der Pumpe, die für die Kraftstoffmenge ist?
  2. B

    D 320 Ventile & Deckel Mähwerk

    Morgen.... Fals jemand weiß wie das Ventielspiel (Einlass Auslass ) Beim D 320 eingestellt sein muß und es mir verraten würde wäre ich echt dankbar... Mein kleiner roter Qualmt wie ein schornstein und ich komm keinen Berg vernünftig hoch. Und Ich Suche für den Schlepper noch eine Abdeckung...
  3. B

    Frage zur Getriebeoel-Schraube

    Hallo, Deim D 320 ist auf der rechten seite unterm tritbrett eine 4 Kant schraub. Ist diese die Kontrollschraube vom Getriebeoel? gruß Timo
  4. B

    Frage zu Mähwerk d 320

    Hallo kann mir jemand sagen ob das Mähwerk von einem Cormick D326 auch an den D 320 passt? Ich meine mal gehört zu haben das duie bei der 300 reihe identisch sind....   vielen dank für die Antworten im vorraus gruß Timo
Zurück
Oben Unten