Frage zu Mähwerk d 320

Baddy-453

Mitglied
Registr.
3 Januar 2011
Beiträge
15
Hallo kann mir jemand sagen ob das Mähwerk von einem Cormick D326 auch an den D 320 passt?

Ich meine mal gehört zu haben das duie bei der 300 reihe identisch sind....   vielen dank für die Antworten im vorraus

gruß Timo
 
Ich glaube schonmal gelesen zu haben das es eine Hochradversion und eine andere gibt. Evtl.  kann dir jenmand anders mehr dazu sagen.

LG Ernstl
 
Zurück
Oben Unten