Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: klausi410
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. K

    Öl einfüllen 1055

    Hallo zusammen, ich stecke zurzeit miten in der sanierung meines 1055. ich hab das getirbe öl abgelassen weil ich die handbremsewelle abdichten musste, des weiteren hab ich den achstrichter abgebaut um den simmering zu wechseln. jetzt meine frage: muss ich die ganzen 48 liter getrierbe öl ins...
  2. K

    welches hydraulik öl 1055

    Servus, wie oben beschrieben möchte ich gerne wissen, welches und wie viel Hydraulik öl ich für meinen 1055 brauche. Da ich über die sufu nich wirklich schlauer geworden bin und ich leider keine unterlagen zum schlepper besitze.danke schnonmal, gruß sascha 
Zurück
Oben Unten