Hallo zusammen, ich stecke zurzeit miten in der sanierung meines 1055. ich hab das getirbe öl abgelassen weil ich die handbremsewelle abdichten musste, des weiteren hab ich den achstrichter abgebaut um den simmering zu wechseln. jetzt meine frage: muss ich die ganzen 48 liter getrierbe öl ins...