Servus, wie oben beschrieben möchte ich gerne wissen, welches und wie viel Hydraulik öl ich für meinen 1055 brauche. Da ich über die sufu nich wirklich schlauer geworden bin und ich leider keine unterlagen zum schlepper besitze.danke schnonmal, gruß sascha