hallo Kollegen
vielleicht kann mir einer von euch eben helfen.
wo geh ich am geschicktesten mit einem drucklosen rücklauf rein?
eine schraube (sw32?) ist direkt auf dem "kleinen" ölbehälter auf dem die anschlüße montiert sind -
kann ich die nehmen auch wenn da leicht öl rauskommt wenn ich sie...