druckloser rücklauf 956 xla bj 85 (ihc)

956er

Mitglied
Registr.
21 Januar 2011
Beiträge
5
hallo Kollegen

vielleicht kann mir einer von euch eben helfen.

wo geh ich am geschicktesten mit einem drucklosen rücklauf rein?
eine schraube (sw32?) ist direkt auf dem "kleinen" ölbehälter auf dem die anschlüße montiert sind -
kann ich die nehmen auch wenn da leicht öl rauskommt wenn ich sie abschraube?

danke

grüße
 
hallo ackergaul

danke für deine antwort - sorry mfg hat recht - ich kam leider nicht dazu gleich zu antworten - vielen danke für die bilder - sehr nett von dir - hat mir richtig gut weitergeholfen

.. sorry nochmal für meinen verspäteten dank
 
Zurück
Oben Unten