Ich bin bereits seit gut zwei jahren stolzer besitzer eines 833 E.
Seither bin ich immer auf der Suche nach Infos über die Roten, speziell die E Modelle. In den Foren habe ich bereits einiges interesantes erfahren und finde dies echt eine super Sache.
Liebe Grüße
Gerhard