gerhard 833 E
Neues Mitglied
Ich bin bereits seit gut zwei jahren stolzer besitzer eines 833 E.
Seither bin ich immer auf der Suche nach Infos über die Roten, speziell die E Modelle. In den Foren habe ich bereits einiges interesantes erfahren und finde dies echt eine super Sache.
Liebe Grüße
Gerhard
Seither bin ich immer auf der Suche nach Infos über die Roten, speziell die E Modelle. In den Foren habe ich bereits einiges interesantes erfahren und finde dies echt eine super Sache.
Liebe Grüße
Gerhard