Hallo aus Bayern

gerhard 833 E

Neues Mitglied
Registr.
6 Februar 2011
Beiträge
3
Ort
85250 Altomünster
Ich bin bereits seit gut zwei jahren stolzer besitzer eines 833 E.
Seither bin ich immer auf der Suche nach Infos über die Roten, speziell die E Modelle. In den Foren habe ich bereits einiges interesantes erfahren und finde dies echt eine super Sache.
Liebe Grüße
Gerhard
 
Hallo Gerhard,

erstmal servus da herin. Du weisst aber schon, das du da ein extrem seltenes Modell hast?

Ich hoffe mal, es gibt bald Bilder von dem Schlepper hier, in der Galerie.

In meinem IHC Fuhrpark befindet sich, unter anderem, ein 633 E, einen weiteren 633 E hab ich verkauft, der ging am Donnerstag weg.

Komme aus Rosenheim, Oberbayern.

gruss Schorsch
 
Hallo Schorsch,
habe ein paar Bilder in die Galerie gestellt, bei Gelegenheit werde ich noch ein paar extra Fotos schießen.

Bei diesen Fotos sieht man wie der 833 bei mir zum Einsatz kommt.

Beste Grüsse
Gerhard
 
Hallo Gerhard!

Schön das du unsere Seite gefunden hast und jetzt auch mitmischt!

Schöner Schlepper,von wo kommst du???

Liebe Grüße aus Unterfranken 97702 Kleinwenkheim, 30km nördlich von der Wälzlagerstadt Schweinfurt (FAG,SKF u, Sachs)

Katja u, Kurti
 
Zurück
Oben Unten