Hallo Forum!
Habe schon seit laengerer Zeit Probleme mit meiner Gleichstromlichtmaschine: Kohle ausgetauscht, LiMa als Motor laufen gelassen (lief allerdings nur ruckelig), Eingebaut, gemessen: zuerst hatte ich 13 V im Stand.
Ein Tag spaeter kam nur noch 0,38 V aus der LiMa im Standgas....Bei...