Hallo.
Ich besuche schon sehr lange das Forum.
Ich habe jetzt mal eine Frage: wir spielen mit dem Gedanken uns einen neuen Holzspalter zuzulegen.
In die engere Auswahl ist jetzt ein Bgu 30 HZH gekommen. Ich habe aber einige bedenken,das die Hubleistung der Hydraulik
ausreicht ( gewicht ca. 1...