Hallo,
ich habe an meinem IHC 423 BJ. 1969 folgendes Problem.
Wenn ich die Ackeschiene mit der Hydraulik anheben will, funktioniert das ohne Probleme. Lass ich aber der Stellhebel los, senkt sich der Hebel, und somit die Ackerschiene auch, wieder ab. Dabei ist es egal ob ich jetzt nur die...