Paulosgarden
Mitglied
- Registr.
- 28 März 2011
- Beiträge
- 8
Hallo, mein IHC 533 Bj. 1985 mit 4400h macht mir Sorgen.
Das Getriebe macht im vorderen Bereich Geräusche (Klakern). Sobald ich die Zapfwellenkupplung betätige ist das Klakern weg. Es ist egal ob die Zapfwelle läuft oder nicht. Das Klakern ist nur bei Betätigung (trennen) der Zapfwellenkupplung weg. Alle Gänge lassen sich ohne Auffäligkeiten problemlos Schalten. Die Kupplungen arbeiten ebenfalls einwandfrei.
Hat jemand eine Ahnung wo das Problem liegen könnte?
Das Getriebe macht im vorderen Bereich Geräusche (Klakern). Sobald ich die Zapfwellenkupplung betätige ist das Klakern weg. Es ist egal ob die Zapfwelle läuft oder nicht. Das Klakern ist nur bei Betätigung (trennen) der Zapfwellenkupplung weg. Alle Gänge lassen sich ohne Auffäligkeiten problemlos Schalten. Die Kupplungen arbeiten ebenfalls einwandfrei.
Hat jemand eine Ahnung wo das Problem liegen könnte?