Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: +Sec+
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. S

    844 Hat einer den Zusatzhubzylinder schon mal zerlegt ?

    KOMME DA NICHT WEITER  MESSING RING MIT GEWINDE IST RAUS .DA IST NOCH SO EIN Draht wie geht der raus das der Kolben raus geht .
  2. S

    Bremse 844 wie kommen die Dichtungen rein(

    WWWW
  3. S

    844as ist Handbremstrommel Schrott

    Habe die Hyd-Block ab.Bremsband würde ich jetzt raus bekommen .Was müsste ich jetzt machen um die Trommel raus zubekommen ?(Achsen Kabine und Kotflügel aus?)
  4. S

    Sagt euch die bezeichnung etwas ?Teleskopzylinder AK 60 z3 - 30 Sa

    Sagt euch die bezeichnung etwas ?Teleskopzylinder AK 60 z3 - 30 Sa
  5. S

    Hallo Ihc Freunde Ich möchte bei meinem 844 as ÖL wechseln.

    Was brache ich für ein Öl und Füllmenge ? Allradachse,Plantenantrieb, Hydraulik,Getriebe,Motor brauche ich sonst noch ein ÖL? Hat der 844as auch einen Wasserfilter? MFG Sven
  6. S

    Winkelgetriebe

    Ich habe da ein Winkelgetriebe es braucht Getriebeöl TYP Agip Blasia 320 (U90) oder ähnliches. Ich kann mit der Angabe nichts anfangen . Kann mir einer helfen?
  7. S

    Licht geht auf der linken Seite nicht.

    Sicherungen und Lampen sind OK hat einer eine Idee? Es ist ein 844 as
Zurück
Oben Unten