hi,
bin neu hier und habe gleich mal die erste frage:
bei unserem 856er "roffelt" (bin aus bayern k.a. wie man das sonst schreiben soll) die vorderachse ab ca. 60% einschlag bei eingeschaltetem allrad und ich habe mir schon rat geholt bei einem bekannten von mir der in der deutzwerkstatt...