habe ein problem:
habe mir neue arbeitsscheinwerfer gekauft und mir ist aufgefallen dass wenn ich masse und strom zusammenhalte fliegt die sicherung nicht, WARUM???
außerdem ist mir aufgefallen dass wenn ich die scheinwerfer (doppelbirne) anschließe habe ich fast kein licht mehr habe wie z.b. bei einem massefehler, WARUM???
Hat irgendwer eine lösung für mich
P.S.: wenn ich sie an die lichtmaschiene halte sind sie so wie sie sein sollen
habe mir neue arbeitsscheinwerfer gekauft und mir ist aufgefallen dass wenn ich masse und strom zusammenhalte fliegt die sicherung nicht, WARUM???
außerdem ist mir aufgefallen dass wenn ich die scheinwerfer (doppelbirne) anschließe habe ich fast kein licht mehr habe wie z.b. bei einem massefehler, WARUM???
Hat irgendwer eine lösung für mich
P.S.: wenn ich sie an die lichtmaschiene halte sind sie so wie sie sein sollen