Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Streuobst
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. S

    Hallo erstmal!

    Hallo Zusammen, bin durch den kürzlichen Erwerb eines D-324 Bj. 58 wieder back to the roots und auf das Forum hier gestossen. Bin selbst 38 wohne mittlerweile in Hessen und hatte landwirtschaftsbedingt als Kind schon einen 326 zu Hause mit Agromatik fahren durfte. Selbst benutzt hab ich noch...
Zurück
Oben Unten