Streuobst
Mitglied
Hallo Zusammen,
bin durch den kürzlichen Erwerb eines D-324 Bj. 58 wieder back to the roots und auf das Forum hier gestossen. Bin selbst 38 wohne mittlerweile in Hessen und hatte landwirtschaftsbedingt als Kind schon einen 326 zu Hause mit Agromatik fahren durfte. Selbst benutzt hab ich noch einen 423 sowie einen 744, die aber im weiteren (sollte ich hier vielleichtlieber nicht sagen
) durch nen JD 2030 sowie einen Renault 65-14 ersetzt wurden. Letzteren hab ich immer noch.
Der 324 ist technisch für sein Alter noch halbwegs fit, ich will ihn wieder soweit herrichten, dass ich ihn zulassen kann und dann neben dem Spass zum Mähen von Streuobstwiesen einsetzen.
Grüße,
Thomas
bin durch den kürzlichen Erwerb eines D-324 Bj. 58 wieder back to the roots und auf das Forum hier gestossen. Bin selbst 38 wohne mittlerweile in Hessen und hatte landwirtschaftsbedingt als Kind schon einen 326 zu Hause mit Agromatik fahren durfte. Selbst benutzt hab ich noch einen 423 sowie einen 744, die aber im weiteren (sollte ich hier vielleichtlieber nicht sagen
Der 324 ist technisch für sein Alter noch halbwegs fit, ich will ihn wieder soweit herrichten, dass ich ihn zulassen kann und dann neben dem Spass zum Mähen von Streuobstwiesen einsetzen.
Grüße,
Thomas