Hallo Mitglieder und Gäste des ihc Forums
Ich überlege öfters ob wir hier eine kleine Truppe an Mitspielern zusammen trommeln.Genauer gemeint ist ein Multiplayer-Server zu eröffnen und gemeinsam Mods (Schlepper,Geräte,Anhänger usw)auszusuchen.Auch ein gemeinsames Spielen wird erwünscht bzw. ein...