Landwirtschafts Simulator 2015

Trecker98

Mitglied
Registr.
27 August 2011
Beiträge
22
Ort
74523 Schwäbisch Hall
Hallo Mitglieder und Gäste des ihc Forums

Ich überlege öfters ob wir hier eine kleine Truppe an Mitspielern zusammen trommeln.Genauer gemeint ist ein Multiplayer-Server zu eröffnen und gemeinsam Mods (Schlepper,Geräte,Anhänger usw)auszusuchen.Auch ein gemeinsames Spielen wird erwünscht bzw. ein gemeinsames Landwirten zu ermöglichen. 

Mfg euer Anton jun.
 
Ich grabe das Thema mal aus für ein paar "rote" Modempfehlungen. Wer das Spiel ohnehin regelmäßig spielt, der kennt sich bestimmt aus, aber evtl. ist es für alle anderen interessant.

Es gibt richtig tolle IHCs auf www.kreters-island.de.
Vom 955 ohne Allrad bis zum 1455 mit Fronthydraulik gibt es hier die IHs der 70er Jahre. Sie sind super gemacht, der Sound ist toll und die Funktionen wirklich gut. Man kann Zwillingsreifen, Frontlader und Gewichte anbauen. Absolut empfehlenswert und eine wirklich tolle Leistung des Erstellers.

Neuere Schlepper gibt es auf www.two3d.eu.
Dort sind u.a. der Puma 165 CVX, der Puma 240 CVX und ein Magnum-Pack.
Auch diese Mods sind total gut gemacht und bringen tolle Funktionen und viel Zubehör wie Frontlader und Zwillingsreifen mit.

Sowohl die IHCs als auch die Case IH Pumas sind mit Pendelachsen ausgestattet, was im LS15 schon noch was besonderes ist.
 
Moin Mitnanner!

Wisst ihr sonst noch gute  IHC Mods ausser die von Kreters Island? Ich habe mich heute mal am Mods umbauen versucht klappte recht gut, das Opfer war ein Case Ih 956 xl der sehr bescheiden aussah. Der hat die Fronthydraulik von einem Schlüter bekommen ebenso die Reifen und Heckhydraulik.  Jetzt hab ich allerdings noch eine Frage der Case ist jetzt "fertig" wie bekomme ich den jetzt in den Landwirtschaftssimulator das ich den beim Händler kaufen kann?

Mfg Thorben!
 
IHC 423&523as:

Moin Mitnanner!

Wisst ihr sonst noch gute  IHC Mods ausser die von Kreters Island? Ich habe mich heute mal am Mods umbauen versucht klappte recht gut, das Opfer war ein Case Ih 956 xl der sehr bescheiden aussah. Der hat die Fronthydraulik von einem Schlüter bekommen ebenso die Reifen und Heckhydraulik.  Jetzt hab ich allerdings noch eine Frage der Case ist jetzt "fertig" wie bekomme ich den jetzt in den Landwirtschaftssimulator das ich den beim Händler kaufen kann?

Mfg Thorben!
War der 956 vorher schon für den LS15 oder für eine andere Version?
Kann Dir da gern helfen, aber bräuchte mehr Infos.
 
Du meintest, Du hättest ihn verändert. Also hast Du ja die Zip-Datei entpackt und dann Deine Änderungen durchgeführt. Du müsstest nun aus den entackten Dateien wieder eine Zip-Datei erstellen und sie in das Mods-Verzeichnis vom LS15 kopieren.
 
Hallo

Du kannst den mod oder im allgemeinen alle mods als Ordner im modordner haben, jedoch gehen sie dann nicht im multiplayer. Un das schießt LS dir in die LOG.

Aber es funktioniert.

LG Bastu
 
Wie kann ich denn die zip Datei erstellen?Mfg Thorben!
Ich gehe mal davon aus, dass Du mit Windows arbeitest.

- Du markierst alle Dateien Deines Mods
- Du klickst mit rechts darauf und wählst "Senden an" und dann "ZIP-komprimierter Ordner"

Jetzt erstellt Windows eine ZIP-Datei, die alle soeben von Dir markierten Ordner und Dateien enthält.
Und diese ZIP-Datei verschiebst oder kopierst Du in den Mods-Ordner von LS15.
 
Mardel:

IHC 423&523as:
Wie kann ich denn die zip Datei erstellen?Mfg Thorben!
Ich gehe mal davon aus, dass Du mit Windows arbeitest.

- Du markierst alle Dateien Deines Mods
- Du klickst mit rechts darauf und wählst "Senden an" und dann "ZIP-komprimierter Ordner"

Jetzt erstellt Windows eine ZIP-Datei, die alle soeben von Dir markierten Ordner und Dateien enthält.
Und diese ZIP-Datei verschiebst oder kopierst Du in den Mods-Ordner von LS15.

Moin,
Danke du hast mir schon sehr weiter geholfen werde ich  nacher gleich mal ausprobieren.
 
hallo erstmal bin neu hier und hab das Gefühl das die pms die ich an ihc 453 geschickt habe,nicht ankommen.daher muss ich ihn leider hier fragen, ob ich den bitte seinen ihc 633 bekommen könnte (mit fl) bitte um baldige Antwort. 

Vielen Dank und lg phillip
 
Zurück
Oben Unten