Trecker98
Mitglied
Hallo Mitglieder und Gäste des ihc Forums
Ich überlege öfters ob wir hier eine kleine Truppe an Mitspielern zusammen trommeln.Genauer gemeint ist ein Multiplayer-Server zu eröffnen und gemeinsam Mods (Schlepper,Geräte,Anhänger usw)auszusuchen.Auch ein gemeinsames Spielen wird erwünscht bzw. ein gemeinsames Landwirten zu ermöglichen.
Mfg euer Anton jun.
Ich überlege öfters ob wir hier eine kleine Truppe an Mitspielern zusammen trommeln.Genauer gemeint ist ein Multiplayer-Server zu eröffnen und gemeinsam Mods (Schlepper,Geräte,Anhänger usw)auszusuchen.Auch ein gemeinsames Spielen wird erwünscht bzw. ein gemeinsames Landwirten zu ermöglichen.
Mfg euer Anton jun.