Hallo zusammen,
mein Name ist Michael - meist aber Mik - und ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines McCormick D-214 Standard von 1958. Auf der Suche nach Tipps und Tricks und einfach nur Gleichgesinnten bin ich auf dieses Forum gestoßen, was mir auch schon gute Dienste in Bezug auf...