... und wieder ein Neuer!

MacMik

Neues Mitglied
Registr.
8 September 2011
Beiträge
1
Hallo zusammen,

mein Name ist Michael - meist aber Mik - und ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines McCormick D-214 Standard von 1958. Auf der Suche nach Tipps und Tricks und einfach nur Gleichgesinnten bin ich auf dieses Forum gestoßen, was mir auch schon gute Dienste in Bezug auf Unterlagen gebracht hat (Danke Norbert!).

Ich freue mich auf die anstehende Restauration und hoffe auf gute Antworten bei vielleicht manchmal dummen Fragen!

Ich komme aus dem schönen Westerwald. Der Traktor steht in der Nähe von Altenkirchen. Freue mich auf Gleichgesinnte aus dem näheren Umkreis.

Viele Grüße, Mik
 
Zurück
Oben Unten