Hallo Forumskollegen,
Da ich leider auch von dem Hochwasser in Süddeutschland etwas betroffen war,
Stand mein geliebter 353 auch etwas im Wasser, knapp 1 m.
Ich wollte euch Schrauber Profis fragen, wo den an dem Cormick überall Wasser reinlaufen kann? Dass Wasser stand bis an die...