Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. S

    946 AS Bremse, Hilfeeee.....

    Hallo IHC Gemeinde, nachdem ich den Schlepper nun etwas getestet habe, und feststellen musste das Bremsflüssigkeit drinnen war, habe ich ihn zerlegt....den Achstrichter. Jetzt war ich bei Case.com online um Teile zu suchen, aber habe einen bei meinem Schlepper verbauten Ring nicht gefunden...
  2. S

    Einspritzpumpe 946AS undicht !

    Hallo Allerseits aus Geesthacht, wir haben uns einen 946 angeschafft und nun bin ich dabei ihm das lecken abzugewöhnen, er ist ja schließlich kein Franzose ;) - hauptsächlich tropft es an der Einspritzpumpe, an der Welle vom Gaspedal und an der Abstellwelle. Wer kann mir sagen wie ich das...
Zurück
Oben Unten