Hallo IHC Gemeinde,
nachdem ich den Schlepper nun etwas getestet habe, und feststellen musste das Bremsflüssigkeit drinnen war, habe ich ihn zerlegt....den Achstrichter.
Jetzt war ich bei Case.com online um Teile zu suchen, aber habe einen bei meinem Schlepper verbauten Ring nicht gefunden...