Einspritzpumpe 946AS undicht !

sunseeker5

Mitglied
Registr.
18 Dezember 2011
Hallo Allerseits aus Geesthacht, wir haben uns einen 946 angeschafft und nun bin ich dabei ihm das lecken abzugewöhnen, er ist ja schließlich kein Franzose ;)

- hauptsächlich tropft es an der Einspritzpumpe, an der Welle vom Gaspedal und an der Abstellwelle. Wer kann mir sagen wie ich das Abdichten kann?

Wenn einer eine Zeichnung hätte wäre das klasse, in der Suche habe ich nichts verwertbares gefunden...

Schwarz muss das Räuchern !!!

Servs 

sau cool noch jemand der nen 946 hat.

ich hab die gesammten unterlagen von dem schlepper (reperaturanleitungen, ersatzteilliste usw...)

wennst willst send ich dir die seite von der esp. durch?

mfg.

Hallo,

es sind insgesamt 4 O-Ringe. Diese sind aber keine normalen O-Ringe sondern spezielle und nur beim Boschdienst zu bekommen.

Wenn du es noch nie gemacht hast oder niemanden zur Hand hast, der das schon gemacht, dann lass die Finger davon. Du ersparst dir damit Ärger und teures Lehrgeld.

An den zwei Wellen (dort wo die O-Ringe sitzen) kann man sehr viel verstellen...

Gruß Martin

Is das sicher mit dem Boschdienst ? Bei dem Schlepper is ne Französische Pumpe verbaut, oder irre ich jetzt?,

Aber bis hierhin Super Danke an die bisherigen Antworten, Carsten

Schwarz muss das Räuchern !!!

Geh mit der Pumpennummer (ist auf einem Typenschild an der Pumpe eingeschlagen) zum Boschdienst. Diese bestellen dir dann die richtigen O-Ringe falls die sie nicht auf Lager haben.

Hallo ich würde die Pumpe ausbauen und zu Lindemann nach Österröhnfeld bringen der ist richtig gut(schwarze Wolke)

schöne Güße aus Siek andreas

Willkommen im 946er Club ;)

Lass die ESP vom Lama abdichten, kostet nicht die Welt, haben wir vor Kurzem auch machen lassen.

Was hat das bei dir gekostet?

Ich kenne auch jemanden, der die ESP überhohlt und dichtet und reparieren kann.

Gruß Patrick

Ha,

Ich kenn sogar 4, (2 Firmen und 2 Rentner mit Prüfstand) 

die das mit den VA-Pumpen noch drauf haben

Zurück
Oben Unten