sunseeker5
Mitglied
Hallo Allerseits aus Geesthacht, wir haben uns einen 946 angeschafft und nun bin ich dabei ihm das lecken abzugewöhnen, er ist ja schließlich kein Franzose 
- hauptsächlich tropft es an der Einspritzpumpe, an der Welle vom Gaspedal und an der Abstellwelle. Wer kann mir sagen wie ich das Abdichten kann?
Wenn einer eine Zeichnung hätte wäre das klasse, in der Suche habe ich nichts verwertbares gefunden...
Schwarz muss das Räuchern !!!
- hauptsächlich tropft es an der Einspritzpumpe, an der Welle vom Gaspedal und an der Abstellwelle. Wer kann mir sagen wie ich das Abdichten kann?
Wenn einer eine Zeichnung hätte wäre das klasse, in der Suche habe ich nichts verwertbares gefunden...
Schwarz muss das Räuchern !!!
