Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. M

    Noch ein Hunsrücker

    Hallo, ich bin ein neuer aus dem Hunsrück. Ich habe von meinem Vater einen D320 Bj.61 geschenkt bekommen und bin total glücklich darüber. Bin sozusagen im IHC Fieber:-). Habe schon einiges aus dem Forum hier gelesen und gelernt.Finde es übrigens klasse hier,vor allem der Umgangston und die...
Zurück
Oben Unten