Hallo wer kann mir helfen
Ich habe einen IHC 353 und möchte "irgendwo" einen Drucklosen Rücklauf sprich eine Hydraulikkupplung an den Block bauen. Habe hinten die Ablaßschraube und wenig darüber noch eine Schraube (18,7mm außendurchmesser).Macht es Sinn die Ablaßschraube aufzubohren oder eher...