Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. R

    1246 vs 1046 - 946

    Moin ! Ich hätte da mal eine frage und die wäre ob der Motor vom 946- 1046 - 1246 der selbe ist , auser das beim 1246 ein turbolader verbaut ist und das der 946 ein wenig von der Drehzahl runtergedreht ist ?? oder sind verschiedene Motoren verbaut also z.b. vom Hubraum ? Das wäre es eigentlich...
  2. R

    Moin IHC fans !

    Moin IHC - fans ! Ich bin seit gestern in diesem forum regestriert und finde dieses schon sehr interressant ! Ich fahre seit knapp 2 Jahren einen IHC 423 den ich auch etwas flot gemacht habe ! habe einige Sonntag an ihm verbracht und sachen angebaut wie meine selbstgebaute ronthydraulik...
Zurück
Oben Unten