Reinhard 1246
Mitglied
- Registr.
- 23 Januar 2012
- Beiträge
- 17
Moin IHC - fans !
Ich bin seit gestern in diesem forum regestriert und finde dieses schon sehr interressant !
Ich fahre seit knapp 2 Jahren einen IHC 423 den ich auch etwas flot gemacht habe ! habe einige Sonntag an ihm verbracht und sachen angebaut wie meine selbstgebaute ronthydraulik Arbeitsscheinwerfer und Adapter für Doppelbereifung!
Ich bin auch auf der suche nach einem 946 - 1046 - 1246 , wo ich auch schon einen such beitrag geschrieben habe ! Ich hoffe ich werde hier mit euch viel spaß haben und endlich meine Traummaschine (IHC 1246 AS) finden !
MfG : Reinhard 1246
Ich bin seit gestern in diesem forum regestriert und finde dieses schon sehr interressant !
Ich fahre seit knapp 2 Jahren einen IHC 423 den ich auch etwas flot gemacht habe ! habe einige Sonntag an ihm verbracht und sachen angebaut wie meine selbstgebaute ronthydraulik Arbeitsscheinwerfer und Adapter für Doppelbereifung!
Ich bin auch auf der suche nach einem 946 - 1046 - 1246 , wo ich auch schon einen such beitrag geschrieben habe ! Ich hoffe ich werde hier mit euch viel spaß haben und endlich meine Traummaschine (IHC 1246 AS) finden !
MfG : Reinhard 1246