Moin IHC fans !

Reinhard 1246

Mitglied
Registr.
23 Januar 2012
Beiträge
17
Moin IHC - fans !

Ich bin seit gestern in diesem forum regestriert und finde dieses schon sehr interressant !

Ich fahre seit knapp 2 Jahren einen IHC 423 den ich auch etwas flot gemacht habe ! habe einige Sonntag an ihm verbracht und sachen angebaut wie meine selbstgebaute ronthydraulik Arbeitsscheinwerfer und Adapter für Doppelbereifung!

Ich bin auch auf  der suche nach einem 946 - 1046 - 1246 , wo ich auch schon einen such beitrag geschrieben habe ! Ich hoffe ich werde hier mit euch viel spaß haben und endlich meine Traummaschine (IHC 1246 AS) finden !

 

MfG : Reinhard 1246
 
Hallo und willkommen hier!

Ich würde gern mal bilder von dem 423 sehen und besonders von der Fronthydraulik. Da ich mir auch noch eine bauen möchte an meinen 553AS

mfg Andreas
 
Hi Ich habe mal die besten foto’s  die ich hatte reingestellt ! Meine Fronthydraulik ist villeicht nicht die schönste aber sie is sehr stabil , da ich fast nur 80mm U - Eisen verwendet habe! ich kann aber nur enpfehlen wenn ihr euch auch eine bauen wollt , dann verbaut 2 zylinder ! ist schöner und man hat mehr kraft !

gruß Reinhard
 
hallo,

ich muss schon sagen, sieht ziemlich scharf aus dein 423 mit dem pöttinger hinten dran :D

_____________________________
mit freundlichem Gruß

Pierre
 
Hallo

Dein 423 muss aber ganz schön hart arbeiten. Übrigens schöne Einsatzbilder vom 423 achja die Fronthydraulik ist doch garnicht so schlecht geworden.

Gruß Michel
 
Moin Reinhard

da hast den 423 aber ganz schön aufgemotzt aber als alter IHC Spezi ist das für dich ja eine Leichtigkeit.

Wollte bei dir mal einen 856 kaufen hast mich Top beraten  ist  dann aber ein Maxxum geworden.

Mach weiter so und ich glaube du bist eine Bereicherung für dies Forum besonders in technischen Fragen.

Mfg Uli
 
Zurück
Oben Unten