Hallo!
Hoffentlich war beim gestrigen Unglück in Ibbenbüren an der Anhängerkupplung, eine K80 glaube ich, des CVX alles technisch und rechtlich in Ordnung (TÜV, Wartung,...)?
Einmal mehr ein Grund, unsere Treckers ständig genau unter die Lupe zu nehmen - bin heute schon in der Halle gewesen...